• Jobs Job bei rehacare GmbH

Case Manager (m/w) für den Bereich medizinische / pflegerische Rehabilitation

rehacare GmbH

Medizinische / Pharma

Case Manager (m/w) für den Bereich medizinische / pflegerische Rehabilitation rehacare GmbH München Steuerung von Rehabilitationsfällen als Case Manager/in; Ermittlung der Situation vor Ort, Erstellung von Rehabilitationsplänen, Organisation und Begleitung von medizinischen und pflegerischen Rehabilitationsmaßnahmen, ggf. auch spätere Unterstützung.

Die Gmbh Ist Ein Dienstleistungsunternehmen Das Im Auftrag Der Führenden Deutschen Versicherungsgesellschaften Unfallopfer Im Bereich Der Medizinischen Und Beruflichen Rehabilitation Unterstützt Darüber Hinaus Organisiert Und Optimiert Die Gmbh Bei Schwerstverletzten Die Pflege- Und Hilfsmittelversorgung Sowie Notwendige Umbauten Im Bereich Des Barrierefreien Wohnens Und Behindertengerechten Kfz-umbaus Dabei Arbeitet Die Gmbh Sowohl Mit Den Unterschiedlichsten Rehabilitationseinrichtungen Den öffentlich-rechtlichen Trägern Der Rehabilitation Als Auch Unternehmen Und Betrieben Eng Zusammen Um Den Rehabilitanden Eine Möglichst Individuell Auf Sie Zugeschnittene Rehabilitation Zu Ermöglichen In München Suchen Wir Zum 01072016 - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Mit Der Option Auf übernahme - Eine/n Case Manager (m/w) Für Den Bereich Medizinische / Pflegerische Rehabilitation In Vollzeit Ihre Aufgaben Sind: Steuerung Von Rehabilitationsfällen Als Case Manager/in Ermittlung Der Situation Vor Ort Erstellung Von Rehabilitationsplänen Organisation Und Begleitung Von Medizinischen Und Pflegerischen Rehabilitationsmaßnahmen Ggf Auch Spätere Unterstützung Und Begleitung Bei Der Beruflichen Wiedereingliederung Betreuung Von Klienten Deren Anwälten Sowie Versicherern Als Unsere Kunden Regelmäßige Schriftliche Berichterstattung Projektaufgaben Bei Interesse Zusätzlich Möglich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Gesundheits- Und Krankenpflege Oder Eine Vergleichbare Qualifikation / Studium Im Gesundheitswesen Umfassende Kenntnisse Und Berufserfahrung In Der Krankenpflege Idealerweise Auch In Der Medizinischen Und Pflegerischen Rehabilitation Und Im Sozialversicherungsbereich / -recht (z B Durch Tätigkeit Im Kliniksozialdienst Bildungsträger Bg O ä) Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms-office Und Im Umgang Mit Dem Internet (recherche) Selbständige Serviceorientierte Und Wirtschaftliche Arbeitsweise Sowie Die Bereitschaft Im Team Zu Arbeiten Bereitschaft Zu Kurzen Dienstreisen (für Die Fahrt Zu Den Klienten Vor Ort) Und Gültiger Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Multiprofessionellen Innovativen Team Intensive Mehrmonatige Einarbeitung Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten Gelebtes Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Einen Modernen Ergonomischen Arbeitsplatz Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mehr Zu Uns Finden Sie Im Internet Unter Wwwnet Auskünfte über Das Hier Beschriebene Stellenangebot Erhalten Sie Vorab Unter Telefon 089 / 200 04 51-20 Ihr Ansprechpartner: Marcus Vogel Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Zu Wir Melden Uns Bei Ihnen Marcusvogel@net Case Manager (m/w) Für Den Bereich Medizinische / Pflegerische Rehabilitation Steuerung Von Rehabilitationsfällen Als Case Manager/in Ermittlung Der Situation Vor Ort Erstellung Von Rehabilitationsplänen Organisation Und Begleitung Von Medizinischen Und Pflegerischen Rehabilitationsmaßnahmen Ggf Auch Spätere Unterstützung München

Case Manager (m/w)
   rehacare GmbH (Bad Vilbel)

Case Manager (m/w) für den Bereich medizinische / pflegerische Rehabilitation
   rehacare GmbH (München)

Reha-Fachberater (m/w)
   FUCHS und MÖLLER RehaCare GmbH (Mannheim)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mahlsdorf)

Spezialist für Messstellenmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Mechatronikmonteur (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Zentrum)